Verpackung

Verkaufsverpackung für Emil Eisbär

+ Überzug mit kratzfester Cellophanierung
+ offene F-Welle
+ gestanzt, ausgebrochen und verklebt

Drück meine Pfote

Mit dem Kauf eines Emil Eisbär geht direkt ein Euro an die McDonald's Kinderhilfe Stiftung, welche sich um das Wohl von Familien mit schwer kranken Kindern kümmert. Die Verkaufsverpackung für den Eisbären wurde im Bogenoffset
Der Bogenoffset ist ein Flachdruckverfahren, druckende und nicht druckende Elemente liegen auf der Druckplatte in einer Ebene und unterscheiden sich durch die Beschichtung, die zum Annehmen oder Abstoßen der Druckfarbe führt. Im Bogenoffset werden die Druckbogen einzeln durch die Druckmaschine geführt.
Bogenoffset
in München gedruckt. Der Überzug dazu besteht aus einem matten Bilderdruckpapier, welcher nach dem Druck auf eine offen F-Welle kaschiert wurde. Zum Schutz wurde die Verkaufsverpackung mit einer kratzfesten Cellophanierung
Eine Cellophanierung ist eine Papierveredelungsart, bei der ein- oder beidseitig eine hauchdünne Folie auf das Papier aufkaschiert wird. Es gibt verschiedne Arten von Folien. Durch die Folienkaschierung wird die Oberfläche einer Drucksache gegen Beanspruchung, Schmutz und Kratzer geschützt.
Cellophanierung
versehen. Die Druckbogen sind dann gestanzt, ausgebrochen und zum Schluß verklebt worden.
 
Ihr Ansprechpartner zu diesem Produkt:
Claus Tebart  I  Telefon 089 - 32 37 07 - 53  I  Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail