Mailing

BMW Mailing

+ Vollflächige Dispersionslackierung
+ Spezialstanzung
+ Gummibandbindung
+ Spezialkuvert

Freude am Fahren

Der neue BMW 7er – Luxus pur. Diesen unterstreicht die Einführungskampagne zum Automobil im überraschenden Querformat – elegant mit einem Gummispezialband gebunden. Der breite Blickwinkel gibt dem Autoliebhaber die besondere Form die vielen Extras des neuen 7er zu entdecken. Die bei uns in München gedruckte Broschüre überzeugt vor allem auch durch eine edle Dispersionslackierung
Eine Dispersionslackierung wird in einer  Offset-Druckmaschine mit einem separatem Lackwerk und einer zusätzlichen Trocknungseinrichtung auf das Papier aufgebracht. Die matten, seidenmatten oder glänzenden Lacke dienen dem Schutz des Druckerzeugnisses. Vorteil: Der Lack vergilbt nicht !
Dispersionslackierung
– Schutz und Wirkung zugleich. Die Print Werbung ist darüber hinaus über die Deutsche Post in einem Spezialkuvert, zusammen mit einem personalisierten Anschreiben und passendem Rückantwortkuvert an die bundesweiten Empfänger verschickt worden.
 
Der neue BMW 7er. Driving Luxury.
 
Ihr Ansprechpartner zu diesem Produkt:
Andreas Hosemann  I  Telefon 0 89 - 32 37 07 - 52  I  Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail